rsp Delegation beim Neujahrsempfang des Saarlandes 2018

Wie auch in den vergangenen Jahren wurden wir auch dieses Jahr eingeladen, beim Neujahsempfang des Saarlandes dabei zu sein. Gastgeberin, Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer, lobte unsere Arbeit im persönlichen Gespräch und ermutigte uns, an unserer erfolgreichen Jugendarbeit weiter zu wirken. Neben der Ministerpräsidentin nutzten wir die Gelegenheit, uns mit weiteren Personen des öffentlichen Wirkens auszutauschen. Dazu zählten die frisch gewählte Bundestagsabgeordnete Josephine Ortleb, die Oberbürgermeisterin der Stadt Saarbrücken Charlotte Britz und dem saarlänidschen Rapper EstA.

Wir bedanken uns für die Einladung und die lobenden Worte unserer Gesprächspartner. Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2018!

Copyright Bilder: Öffentlichkeitsarbeit Saarland

2018-01-11T09:26:21+00:00