Hallo liebe Pfadfinderfreunde des Bezirks Saarbrücken,

am Samstag, den 27.06. sowie am Sonntag, den 28.06.2015 findet zum nunmehr 18. Mal das traditionelle Pfadfinderfest des Stam-mes Dudweiler St. Bonifatius statt. Der Pfadfinderstamm wurde im Jahr 1990 gegründet, so dass das Fest ganz im Zeichen des 25-jährigen Bestehens des Stammes stehen wird. In diesem Jahr feiern wir das Fest an unseren Räumen am Dudweiler Freibad und laden Dich sowie alle Stämme des Bezirks Saarbrücken herzlich ein.

Zum Schluss bleibt uns nichts weiter zu sagen, als dass wir uns sehr auf das Pfadfinderfest 2015 freuen. Wir hoffen möglichst viele Gäste begrüßen zu dürfen und dass der Wettergott es gut mit uns meint.

Mit freundlichen Grüßen und Gut Pfad

Mike Kupper & Lutwin Gilla

Jubiläum 20 Jahre DPSG Stamm Stellenstein Rentrisch! Es wird am Sonntag, dem 07. Juni an der Rentrischer Kirche gefeiert. Um 10.30 Uhr geht es mit einem Festgottesdienst los. Anschließend gibt es ein leckeres Mittagessen, Kaffe & Kuchen und natürlich "Getränke"! Für Programm ist auch bestens gesorgt! Wir freuen uns viele Pfadis und Freunde anzutreffen!